Frau Erten hat uns während der Kauf-Verhandlungen sowie auch danach bis zur Übergabe und finalen Klärung aller Punkte sehr gut betreut. Sie war ein prima Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer, sehr freundlich und jederzeit erreichbar.

‐ Daniela Pfeffer

Frau Erten hat mich beim Kauf einer Immobilie immer wieder hervorragend unterstützt.

Insbesondere bei der Vorbereitung des Notartermins hat sie sich in einem Maße einge- tzt, das über den Durchschnitt weit hinaus- geht. Sehr empfehlenswert .

‐ Stephan Haas

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Liebe Frau Erten, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche, kompetente und zuverlässige Unterstützung! Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

‐ Uta Klingel